dekorativ !
eines der wunderbarsten dinge im leben einer frau ist wohl das badezimmer. all die tuben und tiegel, die einen dort umgeben, sind ein teil des entspannenden rituals, welches frau, vor allen dingen ab einem gewissen alter, benötigt, um vom alltäglichen sein ins entspannte ist zu wechseln.
nun, mitunter können diese cremes und wässerchen ein kleines vermögen verschlingen, versprechen sie doch ewige schönheit und faltenfreien glanz. so auch der tiegel, den ich, zugegebenermassen nicht ganz ohne flunkereien über den horrenden preis, käuflich erworben hatte. DIE innovation in sachen hautpflege!

photographie: me_maya CC

mein kleinod hütend wie einen augapfel, kostete er doch den stattlichen gegenwert eines wochenendurlaubs, verbrachte ich die folgenden abende damit, mich um jahre zu verjüngen. bis zu dem tag, an dem ich meiner besseren hälfte sagte, dass die beiden türen im oberen stockwerk des hauses ein wenig quietschen würden und ihn bat, sich darum zu kümmern.
schon am nächsten abend hatte die beste aller besseren hälften besagten wunsch erfüllt.
auf meine frage, wie er denn die störenden geräusche so schnell abgestellt hätte, bekam ich die antwort: "na, da stand so ein pott olle gesichtsschmiere im bad bei dir. eignet sich übrigens prima zum fetten der türen ..."

eines kann ich dazu nur sagen ...– die türen, faltenfrei bis heute!




pandora77 am 26.Nov 09
Sie haben immer Geschichten..Genial! *lach*