Niemals allein....
....immer schön, wenn die Lütten einfallen. Mit lautem "...Oma, Oma...." stürmten sie wieder einmal die heil'gen Hallen.
Im Garten wurden Grill und Pool bestückt und die Nachbarschaft schaute schnell noch auf ein Kaeffchen und kurzen Plausch über den Zaun.
Meine Süße musste nur kurz mal für junge Damen, als sie mit wildem Geschrei Sekunden später in den Garten rannte. " oh, mein Gott ! Oh, mein Gott! " schrie sie durch das halbe Dorf! " Oma hat Würmer !!!!!!!!" fassungslos blieb sie vor mir stehen. " so ein Vieh ....." dabei zeigte sie mit ihren kurzen Ärmchen eine Strecke, die ihren Anglerlatein liebenden Urgroßvater zur Ehre gereicht hätte.
Was soll ich sagen, die Nachbarn waren schneller im Bad als ich!


Nun, sollten sie einmal ihre Kinder, oder Enkel zu Besuch haben....benutzen sie bitte keine Zahnseide!
Oder.....werfen sie sie bitte nicht ins Klo!


Tja, wer Würmer hat, ist nie allein!!!!
Es wurde eine sehr heitere Ründe in unsere, kleinen Garten.