Gestern Abend, 23.10 Uhr

Der Streik der Lufthansa-Flugbegleiter lässt Herrn Dr. D aus T bei H wieder einmal völlig kalt! Mit voll aufgedrehtem Heizkessel und innerlichem Glühen wartet der Coole auf die nahende Thermik! Seit wir Brot selber backen, Gemüse anbauen und sogar den Alkohol selbst brennen, sind Dinge wie Flugpläne zweitrangig.

Eben erreichte mich eine Eilmeldung, man hätte ihn im Landeanflug auf Frankfurt gesichtet. Er soll die Nachricht verbreitet haben, der Cateter oder Caterer oder so wäre ihm nicht bekannt, aber die im beschleunigten Sinkflug «servierte» Flugente sei doch entschieden zu rosa gewesen, was sich in seiner leicht grünen Gesichtsfarbe niedergeschlagen habe.

Nicht bestätigt wurde die Mitteilung, UFO, die Gewerkschaft der Flugbegleiter, hätte entscheidenden Anteil an den Büchern von Erich von Däniken.