
sollte auch ihr mann zu lange am pc sitzen, überraschen sie ihn doch einfach mit einer neuen, aufregenden frisur !
sehr verehrter herr buchta,
im titel steht "fluchthilfe", nicht "flughilfe". möglicherweise liegts daran, dass alle macs abgestürzt sind....
Ich würde da auch flüchten. Bevor ich abstürzte. Beim Fliegen. Bei dem Anblick. Geier- oder Adlerfedern?
...nein, nein, mein lieber...
rebhuhn ! dazu reicht man ein dezent gschmurgeltes champagnerkraut und stampfkartoffeln. ein gut gekühler riesling dazu und eventuell ein leichtes sorbet für den ausklang.
ich verspreche ihnen, danach ist der anblick erträglicher – ob sie dann allerdings ( nach dem riesling) abstürzen, vermag ich nicht zu sagen...
sind wir jetzt geworden im Umgang mitenander? Darf ich jetzt endlich Sie zu Dir sagen. Na gut, es hat ja lange genug gedauert.
Aber Champagnerkraut und Stampfkartoffeln passen nicht zu uns foiner Gesellschaft. Letzteres zumindest nicht. Gestampfte Kartoffeln! Das klingt ja wie Schweinefutter der Landwirtschaftlichen Produktions Genossenschaft Stormarn. Und woher kommt das Rebhuhn? In Frankreich fliegt man dieses ganze Viehzeugs schon seit Jahren aus Rußland ein, um es dort dann abknallen zu dürfen. Und hier steht es vermutlich unter strengstem Tierschutz – darf nur mit ins Bett genommen werden.
wer keine hat, lieber jean.
der wahre geniesser isst, was ihm schmeckt ! und, wer will schon die "feine" gesellschaft.
zurück zu den wurzeln. geschmack pur, regionale küche, qualität !
klares kühles quellwasser und selbstgebackenes brot sind oftmals ein groesserer genuss, als so manches, das uns als "feine" küche serviert wird.