bauer sucht frau
Fotografiert von mwboeckmann CC

frisch gelesen in der zeitung für den jungen landwirt:

suche nette, saubere junge frau mit eigenem hof
zwischen 35 und 60, die sich vorstellen könnte
mit mir zu leben.
grösse und gewicht egal – bitte photo vom trecker...




jean stubenzweig am 15.Aug 09
Meiner ist zwar kleiner,


aber wie der geht ...!

Bin ich im Rennen?

daniel buchta am 15.Aug 09
Heutzutage
sollen ja auch in der Landwirtschaft Männerehen nichts ungewöhnliches mehr sein.

Hihihihi Sie sind klasse. Werde hier wohl öfters erscheinen müssen... :-)

vert am 15.Aug 09
was sagt man da?

OHa!

strappato am 16.Aug 09
Mit einem alten Porsche Diesel wird die Dame keinen Erfolg haben. Sowas ist schick:

fendt.com/de/800-vario.asp

Ich könnte mit einem Fendt Dieselross F 12 in den Treckerwettberwerb einsteigen. Und natürlich mit einen Führerschein mit Klasse "T".

vert am 17.Aug 09  |  Permalink
tss. dann zieh ich nach:
lanz bulldog, hanomag r12 und brillant 600.
(vom mf 188 und dem john deere reden wir gar nicht. die sind zu neu)

daniel buchta am 17.Aug 09  |  Permalink
Es scheint sich
hier tatsächlich eher um eine Art Technischer Verein Junger Männer zu handeln. Zumindest, wenn ich davon ausgehe, daß ein Führerschein der Klasse T etwas sehr Urtümliches ist – na gut, reine Vermutung.

Aber wie kommt der Mann an eine Frau? Andererseits scheint ihm sowieso eher an einem Trecker gelegen zu sein. Womit ich aus dem Rennen wäre.

Einsam und traurig grüße ich die Welt ...

daniel buchta am 17.Aug 09  |  Permalink
Dazugehören
will ich. Ich habe mir mal eben beim Nachbarn ein Gerät ausgeliehen.
Joakim Lind CC

jammernich am 17.Aug 09
*schmunzel* Sehr schön!

frau braggelmann am 17.Aug 09  |  Permalink
lanz bulldog
... ist nicht kult, lanz bulldog
MACHT kult !!! kult, kult, kult, kult.....kultkultkult...:-)

vert am 18.Aug 09  |  Permalink
aber sowas von!

daniel buchta am 18.Aug 09  |  Permalink
Wer sich selber
kultiviert, braucht keinen Lanz. Wer oder was ist das überhaupt? Euer Dorfhund?

vert am 25.Aug 09  |  Permalink
nüscht wissen, das aber besser...

der lanz ist ist selbstredend ein rhythmusinstrument.
(hier ein kollege bei der arbeit.)

daniel buchta am 25.Aug 09  |  Permalink
Da wird's einem
ja unheimlich, was diese Dinger so alles können mittlerweile.

vert am 25.Aug 09  |  Permalink
am besten sind die stücke von acker bilk.