robbi, tobi und das fliewatüüt...
vor ein paar tagen , als ich meine tochter besuchte, war diese mit den nerven zu fuss. IHRE bessere hälfte, der beste zukünftige schwiegersohn von allen, hatte arbeit mit nach hause gebracht. für ein forschungsprojekt galt es, einige bastelarbeiten im bereich technik zu verfeinern. er hatte das komplette schlafzimmer in den bereich "technische baustelle" verwandelt und war am löten und schrauben, was das zeug hält. da meine tochter gewisse umstände im leben bereits kennen gelernt hat, wunderte es sie auch nicht, als er immer mehr werkzeug, bohrmaschinen und schrauben anschleppte. an diesem tag hatte er aber alles bisherige getoppt. beim heimkommen fand sie im schlafzimmer ihren kleiderschrank vor. zerlegt! es waren fein säuberlich die rollen vom boden abgetrennt. um sie herum berge von wäsche und werkzeug und ihren freund, der freudestrahlend sagte:" schau mal, ich hab einen roboter gebaut und fahren kann der auch. guck mal, mit rollen....

ich bin sicher, wir werden noch viel von ihm hören.




jammernich am 18.Sep 09
*schmunzel* Sie haben keinen Baumarkt, da bei sich irgendwo auf der grünen Wiese, nein???

frau braggelmann am 18.Sep 09  |  Permalink
einen???? hunderte !

strappato am 22.Sep 09
Ein Nerd als Schwiegersohn in spe. Wie schön. Kann man mit dem auf dem Land was anfangen?

vert am 22.Sep 09  |  Permalink
er könnte eine entmistungsanlage from outer space bauen...

frau braggelmann am 22.Sep 09  |  Permalink
...immerhin dann mit doktor titel....und entmistungsanlage from outer space...geb ich gleich mal an ihn durch :-)