endlich urlaub
zum einstieg ein kleines bonbon


http://www.youtube.com/watch?v=O6mZvsWHs4M




seemuse am 30.Jul 10
phantastisch
ganz großes Kino ist das!

jean stubenzweig am 31.Jul 10
Von ganz großem Kino
verstehe ich zwar nichts, allenfalls von ganz kleinem. Aber dafür weiß ich um so mehr von Pastis. Einen solchen wollte ich gerne trinken. Worauf Frau Braggelmann, bei der ich auf Besuch weilte, mir zu diesem Behufe ein (Pastis!)Glas abspülen wollte

– hiermit betätige ich mich als Chronist oder Verkünder grausamer Wirklichkeiten –

und sich dabei derart abmühte, daß es zur Katastrophe kam: Sie schnitt sich so tief ins Fleisch, daß sie nun, obwohl sie sich aufs freizeitübermäßige Schreiben freute, die Schreibhand, von den Ahrensburger Notfalloperateuren neunmal vernäht, im Streckverband stecken hat. Sie behauptet hartnäckig, daß sei immer so, wenn ihr Urlaub beginne. Nun schläft sie ihren Anästhesierausch aus. Und freut sich, wenn der Schmerz nachläßt.