kleines dankeschön
an den lieben herrn stubenzweig
und, da grosses kino nicht ihr ding ist, dann möglicherweise kleines.
speziell für sie
,ja

http://www.youtube.com/watch?v=JruqUIjl5Sw




jean stubenzweig am 02.Aug 10
Wohltuender sind die
als die digitalen Böhmen des anderen großen Kinos aus Berlin oder solche totaltatooisierten, hochhüpfenden, deep gepurpelten (Erklärung) Figuren wie German's näxtes Topmodel. Marionetten anderer Art. Nicht zu fassen.* Sehe ich mal davon ab, daß die gezeigten sich ziemlich Onkel Disnei angenähert haben. Oder waren die schon immer von dort?! Neenich!? Das soll mein Dankeschön zurück jedoch nicht mindern.

* Ich habe mich gerade mal wieder über das geärgert, was heute Sport genannt wird. Das mußte irgendwie raus. Also jetzt hier.
Ermattet vom Kränklichsein sinke ich nun darnieder aufs Feldbett – und werde wohl alpträumen, ich wäre eine Marionette.

frau braggelmann am 02.Aug 10  |  Permalink
zur aufmunterung
sie können gern am wochenende auch so ein photo von mir machen. im wallekleidchen mit der bratpfanne in der hand, wie ich sie sportlich durch ihre küche jage, snitzelchen backen.

jean stubenzweig am 02.Aug 10  |  Permalink
Ach, was habe ich
mir das bloß angetan. Mit den Schnitzlereien. Auf Ewigkeit scheint mich das bratpfannentechisch zu verfolgen.

frau braggelmann am 02.Aug 10  |  Permalink
und
vergessen sie die bratzkartoffeln nicht. p.s. die gören kommen mit !

jean stubenzweig am 05.Aug 10
Eine Riesensauerei
ist das hier. Schweinewetter. Ein Oberschwein. Aber fein! So sei mir eine Bemerkung gestattet: Sie denken auch immer nur an das eine ...

frau braggelmann am 05.Aug 10  |  Permalink
richtig!
in diesem fall kann man auch immer nur an das eine denken, nämlich wie wahnsinnig nett hier einem geholfen wird. ohne ichichichs und dann auch giordanos hilfestellung wäre diese absolut tolle und perfekte schweinerei auch gar nicht zustande gekommen. sieht das hier jetzt nicht edel aus? schön, dass es hier solche menschen gibt.

jean stubenzweig am 05.Aug 10  |  Permalink
Auch die Farbverläufe
sind harmonisiert. Dunnerlittchen! Da könnte sogar ich Bratwurstgelüste bekommen.

Erstmal Gute Nacht.